Leser Frage:

Ich fand diese Mädchen. Wir hatten drei unglaubliche Zeiten wo wir beide alle unsere link. Alle Daten sind jetzt Spaß, einige Küssen, viele großartig Gespräche und normalerweise ermutigend.

Das Problem ist das 4. Ausgehen war unbefriedigend im Vergleich. We übersprungen viele Möglichkeiten zu bauen auf Diskussion Threads, hatte weniger Augenkontakt, viel weniger Lachen usw. Wir küssten gut Nacht und gehalten es verfügbar über das würde kontaktieren.

Wenn ich Text zu sagen ich erschien in Richtung sehen das Mädchen wieder bald, ich habe nicht ein Mittel. Ich bin Fühle das nächste Aktion ist sehr wichtig.

muss ich Datum ansprechen und bestätigen bestätigen|zugeben|erkennen|akzeptieren} es war nicht so ausgezeichnet, oder sollte ich luftig versuchen und nur weiterzumachen und nach oben zu setzen und zu platzieren ein erfreuliches Aktivität Zeit? «

-William (Massachusetts)

David Wygants Lösung:

Hallo William,

End Sensing es ist ein Schritt. Dies ist nicht ein Spieltitel. Dies ist nicht Dungeons and Dragons online. Viele Männer verstehe kaum Matchmaking ist nicht darum, einen Zug zu erzeugen.

Dating dreht sich alles um Emotionen. Dating dreht sich alles um bereitgestellt Begegnungen. Dating bedeutet einen Sinn.

Telefon diese Dame über Telefon und fragen diese Dame vollständig wieder. End abhängig von SMS sehr viel.

Es ist wirklich bemerkenswert immer mehr Menschen werden immer unter Berücksichtigung der step. Du solltest diese Frau wieder sehen, also Kontakt ihr am Handy.

Du solltest nicht Tag erwähnen|erwähnen|darüber sprechen|erheben}. und zugeben es war nicht so ausgezeichnet. Du darfst eine unangenehme Tageszeit haben. Nimm nicht alles an Moment wird perfekt.

{Also du|du|was bedeutet, dass du|so dass du|und das heißt, dass du danach bewegst ist immer zu telefonieren das Mädchen auf das Telefon. Fragen Sie sie raus und haben Sie eine tolle Zeit. Lache, umarme, schätze einander.

Sie haben nur war bereits Nacht, und Sie schon Pause Abend gehabt.

Sie sollten nicht erstellen eine große Sache über irgendetwas davon, William. Lass es mich wissen was passiert.

Keine Beratung oder Therapie Beratung: Die Site tut geben Psychotherapie Beratung. Die Website ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Kunden auf der Suche nach grundlegend Informationen interessant Probleme Menschen können als Individuen plus Verbindungen und assoziierten Themenbereichen. Material ist nicht entworfen ersetzen oder dienen als ersetzen für Pro Bewertung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Meinungen sollte nicht sein falsch verstanden als sicher Beratung Informationen.

genau hier